2024-04-23T06:39:20.694Z

Über FuPa
Wir wollten von euch in der #Frage der Woche wissen: Mit welchem Endgerät surft ihr auf FuPa?
Wir wollten von euch in der #Frage der Woche wissen: Mit welchem Endgerät surft ihr auf FuPa?

Auflösung unserer Frage der Woche

#Frage der Woche +++ Neue FuPa-Rubrik +++ Community nutzt unser Fußballportal größtenteils über den klassischen Desktop

Region. Unsere Frage der Woche ist beendet. Wir wollten von euch wissen, wie ihr unser Portal nutzt, beziehungsweise über welche Medien ihr auf unseren Seiten surft. 61 Stimmen wurden abgeben. Gewonnen hat die gute alte Desktop-Variante mit 24 Stimmen (knapp 40 Prozent), dicht gefolgt von der FuPa-App (20 Stimmen). Für das Handy und Facebook (zusammen 16 Stimmen) wurden überraschend wenig Stimmen abgegeben. Print ist mit einer Stimme auf dem letzten Platz gelandet. Wir danken euch fürs mitmachen!

FuPa lebt als Mitmachportal von eurer Meinung

Die #Frage der Woche ist eine neue Rubrik, mit der wir gerne eure Meinung zu tagesaktuellen Themen erfahren würden. Mitte dieser Woche kommt unsere nächste Fragestellung online! Votet fleißig mit und schreibt in der FuPa-Kommentarfunktion, was ihr über die jeweilige Frage denkt. Gerne nehmen wir zu speziellen Thematiken im Nachhinein ausführlich an.

Schickt uns eure Fragen!

Ihr habt ein Thema für die #Frage der Woche? Dann schreibt uns an fupa@vrm.de! Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Aufrufe: 015.3.2017, 10:00 Uhr
Max FriedrichAutor