2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Auflage betrifft nur die HSV-Männer

Verlinkte Inhalte

Eigentlich war man beim Hagenower SV davon ausgegangen, dass alle Fußballmannschaften des Vereins, die auf Landesebene aktiv sind, den Auflagen des Landesfußballverbandes (LFV) entsprechend, ihre Hinrunden-Punktspiele der kommenden Saison in der Eisenbahnerstraße (Hagenow-Land) austragen müssen.

Eine konkrete Nachfrage ergab jetzt aber, dass die Auflage lediglich die Verbandsliga-Männer des HSV betrifft. „Man sah beim LFV keine Veranlassung, das auch auf den Nachwuchsbereich zu übertragen. Unsere Jugendmannschaften dürfen also weiter in der Parkstraße spielen“, sagte Fußball-Abteilungsleiter André Prielipp. „Wir müssen die fertige Planung jetzt zwar noch mal umschmeißen, tun das aber in diesem Fall gerne.“
Aufrufe: 021.7.2016, 17:59 Uhr
thowAutor