2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Aufholjagd der Borussia mit dem Ausgleich belohnt

Mit einem 0:2-Rückstand verabschiedete sich die Borussia in die Pause, rettete am Ende mit dem 2:2 aber zumindest einen Zähler.

Verlinkte Inhalte

Ulf Deutz, Trainer des A-Ligisten Borussia Veen, mochte seinen Augen kaum glauben. Im Duell gegen den Tabellennachbarn Rumelner TV drängte seine Auswahl, die Tore aber schossen die Gäste. Mit einem 0:2-Rückstand verabschiedete sich die Borussia in die Pause, rettete am Ende mit dem 2:2 aber zumindest einen Zähler. Und mit diesem Ergebnis war dann auch Deutz einverstanden.
Zwei Lattenschüsse durch Philipp Wierz und Kai Möller, dem sich zudem noch zwei weitere Möglichkeiten boten, verzeichnete die Veener Mannschaft im ersten Abschnitt. Vorne klappte es nicht, und hinten war auch noch der Wurm drin. Frederik Brammens Hand verhalf den Gästen per Elfmeter zur Führung, kurz darauf durfte der RTV ganz entspannt nach einem Veener Abwehrfehler sogar erhöhen. Die Aufholjagd der Borussen im zweiten Abschnitt war von Erfolg gekrönt. Eike Schultz und Wierz glichen aus. Mehr war nicht drin, auch weil das Spiel gegen die kampfstarken Gäste viel Kraft gekostet hatte.
Aufrufe: 026.3.2017, 21:21 Uhr
RP / DKAutor