2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Auf der Zielgeraden leistet sich Repelen eine Niederlage

Frauenfußball: FC Meerfeld verliert deutlich mit 2:5.

Es wird noch einmal eng mit dem Landesliga-Aufstieg für den Bezirksligisten VfL Repelen. "So spielt kein Spitzenreiter", sagte VfL-Trainer Thorsten Manderfeld, der von der Vorstellung seiner Elf alles andere als begeistert war.

TuS Essen-West - VfL Repelen 4:2 (2:0). Die Niederlage war am Ende verdient und führte dazu, dass der Vorsprung auf Arminia Klosterhardt drei Spieltage vor dem Saisonende auf zwei Punkte zusammengeschmolzen ist. Isabelle Fischer und Lena Berger trafen für den VfL.

FC Meerfeld - SV Wanheim 1900 2:5 (1:3). Insgesamt hielt der FCM gut mit und hatte in Claudia Basener seine zweifache Torschützin. Doch ein Sieg war für den Absteiger aufgrund der überlegenen Spielweise der Gäste nicht möglich.

Aufrufe: 011.5.2015, 08:00 Uhr
RPAutor