2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau

Auf das Endspiel freut sich die SSVg

Eigentlich müsste Senad Hecimovic nicht mehr mit dem Rechenschieber unterwegs sein. Seine Mannschaft steht in der Rückrundentabelle in der Spitzengruppe und hat sich aufgrund ihrer positiven Serie mit 21 Punkten aus elf Spielen auf Platz sechs der Bezirksliga vorgearbeitet. Und dennoch hat der Coach den Blick zum Tabellenkeller noch nicht aus den Augen verloren.

"Aber wenn wir am Sonntag einen Dreier nachlegen, haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun", sagt er. Und die Chance ist riesengroß, denn am Sonntag kommt der SC Uellendahl an die Talburgstraße. Die Bergischen sind Drittletzter und sollten sie in Heiligenhaus verlieren, so dürften sie den Abstieg in die Kreisliga A nicht mehr verhindern können.

Aufrufe: 026.4.2013, 08:58 Uhr
Rheinische Post / peerAutor