2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Auch Rheden ist kein Gegner

Schalkes U23 ist für die Liga gewappnet.

Verlinkte Inhalte

Die U23 vom FC Schalke 04 scheint für die Rückrunde in der Rückrunde in der Regionalliga gewappnet zu sein. Nach dem klaren Sieg über den TSV Marl-Hüls wurde nun auch der BSV Rheden klar und deutlich bezwungen.

„Die Jungs sind über die volle Spielzeit ein hohes Tempo gegangen. Sie haben Druck aufgebaut und sich mit Toren belohnt. Es ist wichtig für die Jungs, in der Vorbereitung das nötige Selbstvertrauen für unsere anstehenden Aufgaben in der Liga zu tanken“, freute sich Schalkes Coach Jürgen Luginger über die Leistungen seiner Schützlinge.


Für die 1:0-Führung sorgte Tjorben Uphoff in der Folge einer Ecke. Noch vor der Pause erhöhte Joseph Boyamba, nachdem sich Tobias Pachonik auf der linken Seite stark durchgesetzt hatte. Für den Kantersieg sorgten Florian Bohnert und Christian Mauersberger.

Aufrufe: 030.1.2017, 19:00 Uhr
Moritz HammelAutor