2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Auch Geschonneck und Klös wechseln nach Grefrath

Neuzugänge kommen aus Vinkrath und Meerbusch

Früher als die meisten anderen hat der SV Grefrath seine Personalplanungen für die nächste Saison abgeschlossen. Nach Christian Gorgs (TSV Wachtendonk-Wankum) und Torjäger Dennis Hoffmann (Rasensport Krefeld), für den aktuell fast 40 Treffer zu Buche stehen, stoßen noch vier weitere Spieler neu in den Kader.
Dies sind aus dem eigenen Nachwuchs Gerrit Lenssen und "Lou" Missamou - sie wurden zuletzt auch schon das ein oder andere Mal in der Ersten eingesetzt - sowie Kai Geschonneck (Spielsport Vinkrath) und Jan Klös (OSV Meerbusch). Geschonneck ist ein Eigengewächs der Blau-Weißen und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo im August, also pünktlich zur neuen Spielzeit, der Kunstrasenplatz fertig sein soll.
Aufrufe: 029.5.2015, 22:41 Uhr
RP / WeFuAutor