2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
<b>F: Mark Bohla</b>
<b>F: Mark Bohla</b>

Auch bei Genc Osman sieht der VfB seine Chancen

Lohberger Bezirksligist will Serie ausbauen

Verlinkte Inhalte

Fußball-Bezirksligist VfB Lohberg hat in vielen Spielen einen schweren Stand gehabt und eine ganze Reihe möglicher Zähler liegen gelassen. Aus den letzten beiden Begegnungen holten die Lohberger aber vier Punkte und hätten beim 3:3 nach 3:1-Führung gegen den TuS Bergeborbeck eigentlich auch als Sieger vom Platz gehen müssen. Nun geht es am Sonntag zum Tabellendritten SV Genc Osman Duisburg, der sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg macht.

Den Hoffnungen des Gegners möchte der Lohberger Trainer Thomas Grefen einen Dämpfer verpassen. "Wir wollen etwas mitnehmen, haben zwei Spiele nicht verloren, und eine Chance hat man immer", gibt sich der Trainer zuversichtlich. Wenn man das Pokalspiel gegen Walsum 09 noch dazunimmt, sind Grefens Schützlinge seit drei Spielen ungeschlagen, diese Serie gilt es auszubauen. "Wir haben in jedem Spiel unsere Chancen bekommen, nur müssen wir die auch nutzen und wenige Fehler machen, dann können wir einen Punkt mitnehmen", sieht Grefen Möglichkeiten für seine Mannschaft, den Favoriten zu ärgern.

Genc Osman Duisburg schätzt er als starken Gegner ein, dessen Spiel seine Mannschaft sich nicht aufdrücken lassen darf, um mindestens ein Unentschieden erreichen zu können.

Zu den Ausfällen der vergangenen Wochen gesellt sich beim VfB nun noch Marius Mikat, dem die Weisheitszähne gezogen wurden.

Aufrufe: 028.11.2015, 11:45 Uhr
RP / pstAutor