2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Atilla Caliskan im Spiel gegen den BFC Dynamo II. Foto: Christoph Lehner
Atilla Caliskan im Spiel gegen den BFC Dynamo II. Foto: Christoph Lehner

Atilla Caliskan wechselt zum BFC Südring

Abschied vom Oberliga-Aufsteiger CFC Hertha 06

Der BFC Südring hat sich mit Atilla Caliskan vom Oberliga-Aufsteiger CFC Hertha 06 verstärkt.

Kreisligist BFC Südring hat einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Mittelfeldspieler Atilla Caliskan wird die Mannschaft zur Saison 2015/16 verstärken.

Der 25-Jährige wechselte in der Winterpause 2014/15 vom BSV Hürtürkel zum CFC Hertha 06 und schaffte mit der Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga. Caliskan kam dabei in acht Partien zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer.

Für den BSV Hürtürkel kam er zuvor in 33 Oberligaspielen zum Einsatz und konnte zehn Tore erzielen.

Caliskan sagte gegenüber FuPa zu seinem Wechsel: "Ich bin und jetzt im letzten Ausbildungsjahr und die ganzen Prüfungen fallen an. Durch die Schichtarbeit kann ich zudem auch nicht mehr drei bis viermal die Woche trainieren und daher kam der Wechsel zustande."

Aufrufe: 011.7.2015, 19:45 Uhr
FuPa BerlinAutor