2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

ASV Süchteln schlägt den SV Grefrath

Auf insgesamt 18 Spieler konnte Trainer Heinrich Losing beim 3:2-Sieg zurückgreifen

Verlinkte Inhalte

Bereits am Samstag startete der ASV Süchteln mit der Partie beim Aufsteiger und neuen Ligakonkurrenten SV Grefrath in die Testspielserie. Bis auf einige wenige verhinderte Akteure konnte Trainer Heinrich Losing auf insgesamt 18 Spieler zurückgreifen, die alle zum Einsatz kamen.
Während der 90 Minuten probierte der ASV verschiedene Systeme aus und kam am Ende zu einem verdienten Erfolg. Im ersten Durchgang war es Neuzugang Kai Schürmann, der auf der Position des Zehners spielte und beide Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich beisteuerte. Nach dem Wechsel konnte Nachwuchsakteur Marvin Schmidder in der 69. Minute gar den 3:2-Siegtreffer erzielen. "Es gab keine Verletzungen und am Ende einen knappen Sieg, was für den Anfang ganz in Ordnung ist", fasste Losing den Abschluss der ersten Trainingswoche zusammen.
Aufrufe: 011.7.2016, 10:36 Uhr
RP / fafrAutor