2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Julian Kriwett
F: Julian Kriwett

ASV II nach 0:2-Pausenrückstand mit Punktgewinn

TuS Nord am Ende nur mit neun Mann

Verlinkte Inhalte

Der ASV Tiefenbroich II hat auf heimischen Naturrasenplatz ein alles andere als gute Leistung gebracht. Gegen den letzten der Kreisliga B TuS Nord gab es nach einem 0:2-Pausenrückstand ein noch glückliches 2:2 das auch hätte anders ausgehen können.


Die Gäste aus der Nachbarschaft gingen mit zwei Toren in Führung. Alles war ganz anders geplant. Die zweite Halbzeit musste etwas bringen. Und das tat sie auch. Nach gutem Kombinationsspiel zwischen Mehmet Yildiz und Jordi Bauer wurde erstgenannter im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Daniel Otto zum Anschluss.

Durch das Foul an Yildiz waren die Gäste nur noch zu zehnt. Ein Anlauf auf das Tor der TuS aus Nord begann. Nach einem weiteren Foul wurden die Gäste noch mal einer weniger. Jetzt musste es beim ASV auch klappen. Der eingewechselte Marco Schilling, der nach monatelanger Pause wieder einsatzbereit war spielte den Ball hinter die Abwehr und der durchgelaufende Dominik Bursch versenkte zum Ausgleich. Die Tiefenbroicher drängten auf den Ausgleich doch auch TuS Nord gab nicht auf und kam ebenfalls zu einigen Chancen das ding für sich zu entscheiden.

Alles in allem ein gewonnener Punkt für TuS Nord und leider zwei verlorene für den ASV II.

Aufrufe: 07.11.2016, 16:59 Uhr
Maurice JeukenAutor