2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Der SC Teublitz – hier gegen Wernberg – gewann beim ASV Fronberg.  Foto: bat
Der SC Teublitz – hier gegen Wernberg – gewann beim ASV Fronberg. Foto: bat

ASV Fronberg ist in Abstiegsgefahr

In der A-Klasse West gewinnt der SC Teublitz beim ASV Fronberg.

In der A-Klasse Mitte geht der TSV Nittenau II in Wetterfeld leer aus.


TB 03 Roding II – SV Bernried 0:4 (0:2)
Im Nachholspiel unterlag Roding dem SV Bernried mit 0:4. Die Gäste gingen in der 28. Minute durch Petr Vachtl in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Emanuel Wittmann auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff gab erneut der SV den Ton an. Vitalij Drohobeckyj (64.) und Jan Talas (86.) sorgten für den 4:0-Sieg. SR: Richard Herrmann (FSV Pösing)


VfB Wetterfeld – TSV Nittenau II 4:2 (1:0)
Der Tabellenzweite sicherte sich im Nachholspiel gegen Nittenau drei Punkte und bleibt somit in Schlagdistanz zu Neunburg. Die Hausherren gingen in der 21. Minute durch Patrick Juras mit 1:0 in Führung. Nach der Pause erhöhte zuerst Juras (51.) und anschließend Tobias Wigger (71.) auf 3:0. Der TSV warf noch mal alles nach vorn. Durch einen Doppelschlag von Manuel Süß (78.) und Miklos Sibalin (82.) verkürzten die Gäste auf 2:3. Nun begann eine turbulente Schlussphase, die die Hausherren mit dem Treffer zum 4:2 beendeten. Das Tor erzielte Alexander Weber in der Nachspielzeit. SR: Markus Wittmann (ASV Cham)

TuS Dachelhofen – FC OVI- Teunz II 1:0 (1:0)
Die Hausherren kamen gut in die Partie, die allerdings arm an Höhepunkten war. Einzig Tobias Schreiber mit seinem Treffer in der 38. Minute zum 1:0 für die Gastgeber sorgte für eine nennenswerte Aktion. SR: Dominik Fischer (FC Wernberg)

ASV Fronberg – SC Teublitz 1:3 (1:1)
Die Gäste aus Teublitz starteten gut in die Partie und gingen bereits in der 3. Minute durch Michael Stegerer in Führung. Die Hausherren ließen sich davon aber nicht beeindrucken und so sorgte Suekrue Atas in der 22. Minute für den Ausgleich. Nach der Pause sah Sendogan Demirtas (68./SC Teublitz) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte von Schiedsrichter Tobias Beer (SV Schwarzhofen). Trotz der Unterzahl war der SC in der Schlussphase spielbestimmend und gewann durch Treffer von Ali Riza Göksu (74.) und Morteza Haghdadi (80.) mit 3:1. (sds)
Aufrufe: 019.3.2017, 18:45 Uhr
Peter SeltenreichAutor