2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Tschannerl
F: Tschannerl

Hält Chams Serie auch im Spitzenspiel?

Duell in der U15-Bayernliga zwischen Cham und Deggendorf +++ ASV mit Heimvorteil

Verlinkte Inhalte

Im Sportzentrum im Quader trifft die U15 des ASV Cham am kommenden Samstag auf die SpVgg GW Deggendorf. Im Duell des Tabellenzweiten gegen den Vierten der Liga wird es ordentlich zur Sache gehen. Anstoßzeit 11 Uhr.

ASV Cham - SpVgg GW Deggendorf (Sa 11:00)

Ein harter Brocken wartet am 18. Spieltag auf die hoffnungsvollen Talente des ASV Cham in der U15 Bayernliga Süd. Mit der SpVgg GW Deggendorf reist der Tabellenzweite zum Spitzenspiel an. Die Gäste haben bereits 39 Punkte (12 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage) auf dem Konto und weisen ein starkes Torverhältnis von 47:10 Toren auf. Zudem hat man ein Spiel weniger absolviert, rechnet sich durchaus noch Chancen aus den Spitzenreiter Unterhaching abzufangen. Somit dürfte Grün-Weiß hochmotiviert in die Partie in Cham gehen. Auch das Hinspiel ging mit 2:0 an Deggendorf. Von all dem will sich der ASV aber nicht einschüchtern lassen, schwimmt man derzeit selbst auf der Erfolgswelle und will sich auch gegen den Favoriten nicht verstecken. Auf heimmischen Terrain fühlt man sich zudem besonders wohl. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und hohem Einsatzwillen kann man dem Spitzenteam wohlmöglich ein Bein stellen. „Natürlich haben wir Respekt und gehen die Partie sehr ernst an, dennoch würde bei einem Nicht-Erfolg die Welt nicht unter gehen. Die Jungs machen das derzeit super, können befreit aufspielen und sollen das Spiel genießen und Spaß haben“, so die lockeren Worte der Chamer Verantwortlichen vor dem Duell mit Deggendorf.



Aufrufe: 06.4.2017, 11:42 Uhr
Andreas WischnewskiAutor