2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Megapix
F: Megapix

ASV Cham empfängt den TSV 1860 München

U15-Junioren messen sich mit Bundesliga-Nachwuchs +++ Gäste aktueller Spitzenreiter

Verlinkte Inhalte

Im Stadion an der Further Straße in Cham wird am kommenden Sonntag um 11 Uhr die Partie zwischen dem heimischen ASV Cham und TSV 1860 München angepfiffen. Die Gäste kommen als Tabellenführer nach Cham und wollen die Spitze verteidigen.

ASV Cham - TSV 1860 München (So 11:00)

Der Auftaktsieg in Memmingen war hart umkämpft, der Jubel danach dementsprechend groß. Die Chamer Verantwortlichen blicken auf einen erfolgreichen Start in die U15 Bayernliga Süd zurück. Allerdings lenkte Cheftrainer Ederer den Fokus schnell wieder auf die nächste Partie und forderte höchste Konzentration im Training. Gegner am kommenden Sonntagmorgen ist kein geringerer als der Bundesliga-Nachwuchs des TSV 1860 München. Die Gäste reisen nach zwei Siegen, 2:0 gegen den TSV Milbertshofen und 4:1 gegen den SV Wacker Burghausen, als Spitzenreiter nach Cham und gehen selbstverständlich als großer Favorit in die Partie. Verstecken wollen sich die Chamer Youngsters allerdings und man geht das Duell mit viel Selbstvertrauen an. Für alle Beteiligten im Chamer Lager ist das Spiel gegen den Profi-Nachwuchs ein absolutes Highlight. So erhofft man sich auch eine zahlreiche Zuschauerkulisse und kräftige Unterstützung von den Rängen. Vielleicht gelingt es dem ASV ja, dem Favoriten ein Bein zu stellen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 015.9.2016, 17:33 Uhr
Andreas WischnewskiAutor