FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 08:00 Uhr|Autor: cav241
Vor ein paar Wochen noch Gegner, jetzt sichten sie gemeinsam: Der ASV Cham und der SSV Jahn Regensburg. F: Guggenberger
Cham sucht gemeinsam mit SSV Jahn nach Talenten
Gemeinschaftssichtung am kommenden Sonntag für die Jahrgänge 2005 bis 2008 in Cham

Der ASV Cham geht gemeinsam mit dem Bundesliga-Nachwuchsleistungszentrum des SSV Jahn Regensburg auf die Suche nach neuen Talenten. Am Sonntag, 23. April, können sich die Nachwuchsspieler aus ganz Ostbayern bei einem Sichtungstraining beweisen. Wer die Trainer überzeugt, könnte sich schon ab kommender Saison das Jahn Trikot überstreifen und für eine der Mannschaften des SSV in der Jahnschmiede auflaufen.



Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 2005, 2006, 2007 und 2008. Das Training findet im Chamer Kappenberger-Sportzentrum im Quader 5 statt. Die Nachwuchstalente dürfen dort am Sonntag, den 23. April ab 10 Uhr unter den Augen der Trainer des SSV Jahn Regensburg und des ASV Cham ihr Können unter Beweis stellen.

Interessierte können sich unter der E-Mail-Adresse michael.wendl@gmx.de anmelden. Im Anschreiben sollten folgende Informationen enthalten sein: Name, Geburtsdatum, Position, aktueller Verein und Kontaktdaten.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
04.12.2016 - 777

Nur der FC Bayern stoppte die Chamer

Der ASV Cham wurde beim U11-Toom-Baumarkt-Cup nach Sechsmeterschießen gegen den FC Bayern München überraschend Zweiter

15.12.2016 - 721

Jugendturniere bei FuPa: Es geht weiter mit der E-Jugend

Event-Fußball in der KickArena im Gewerbepark Regensburg +++ 18 Teams können dabei sein

22.04.2017 - 585

SSV Jahn Regensburg findet in Kolke seinen Meister

Die Regensburger kommen gegen Wiesbaden nicht über ein Remis hinaus. Der hessische Torhüter bereitete dem SSV Kopfschmerzen.

20.01.2017 - 545

NLZ Cham baut medizinische Abteilung aus

Dr. Balazs Gacs ist Vereinsarzt am BFV-NLZ Cham. Kardiologische Untersuchungen aller Spieler am FIFA Medical Centre in Regensburg.

21.04.2017 - 290

SSV Jahn: Herrlich hält den Ball flach

Dem Trainer kommt das Wort „Aufstieg“ weiter nicht über die Lippen – eine Linie, mit der er bislang gut gefahren ist.

23.04.2017 - 278

Rennen um Platz zwei scheint gelaufen

Der ASV Cham verliert 1:2 gegen den TSV Waldkirchen. Kapitän Christian Ranzinger wird mit Knieverletzung länger ausfallen.