FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 21.04.17 08:46 Uhr|Autor: Andreas Wischnewski
31
F: Karl
Cham reist zum Bayernliga-Duell nach Königsbrunn
Punktgewinn das Mindestziel der ASV-U15 +++ Hinspiel endete Unentschieden

Am 19. Spieltag reist der Nachwuchs des ASV Cham zur Auswärtspartie nach Königsbrunn. Im Hans-Wenninger-Stadion erwarten die Verantwortlichen ein enges Duell, denn auch das Hinspiel fand keinen Sieger. Anstoß am kommenden Samstag ist um 13 Uhr.



FC Königsbrunn - ASV Cham (Sa 13:00)

Sowohl die Gastgeber (1:5 gegen Wacker Burghausen) als auch die Gäste aus Cham (0:2 gegen Deggendorf) verloren jeweils ihre Partie am vergangenen Spieltag und hatten nun über das freie Oster-Wochenende Zeit, die Rückschläge zu verarbeiten und neue Kraft zu tanken. In der Hinrunde lieferten sich beide Teams bereits ein umkämpftes Duell das am Ende mit einem Remis endete. Mittlerweile konnte der ASV Cham doppelt so viele Punkte sammeln und liegt mit 26 Zählern auf dem sechsten Tabellenplatz. Der FC hingegen weist nur 13 Punkte auf dem Konto auf und findet sich daher auf Rang zehn wieder. „Aufgrund der Tabellensituation sieht man uns vielleicht als Favoriten an, aber wir wissen genau wie schwer dieses Aufeinandertreffen wird. Königsbrunn wird sich mit allen Mitteln wehren. Wir konzentrieren uns darauf unser Spiel durchzuziehen und möglichst erfolgreich zu gestalten“, so die Meinung der Chamer Verantwortlichen vor der Partie.

Mit einem Dreier könnte sich der ASV weiter in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine interessante Partie in der U15 Bayernliga Süd freuen.  

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.04.2017 - 470

Im Kampf um Rang zwei ist noch alles offen

Nur vier Punkte liegen zwischen Platz zwei und Platz sechs, so ist hier noch alles offen. Im Abstiegskampf hat der FC Wald/Süssenbach neue Hoffnung geschöpft.

23.04.2017 - 278

Rennen um Platz zwei scheint gelaufen

Der ASV Cham verliert 1:2 gegen den TSV Waldkirchen. Kapitän Christian Ranzinger wird mit Knieverletzung länger ausfallen.

06.04.2017 - 246

Rädlinger bei der Regionalauswahl

Ostbayernauswahl U14 verkauft sich gut trotz 1:5 Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth

06.04.2017 - 87

Derbysieger: Junglöwen unterliegen in Haching

21.04.2017 - 74

Abstiegsthriller zwischen Cham und Deggendorf

U19 Landesliga-Duell um den Klassenerhalt +++ Cham will Heimvorteil nutzen

10.04.2017 - 71

Chamer U15 unterliegt Favorit Deggendorf

ASV mit 0:2 Heimniederlage gegen Grün-Weiß +++ Vermeidbare Gegentore verhindern Remis