2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Karl
F: Karl

Cham reist zum Bayernliga-Duell nach Königsbrunn

Punktgewinn das Mindestziel der ASV-U15 +++ Hinspiel endete Unentschieden

Verlinkte Inhalte

Am 19. Spieltag reist der Nachwuchs des ASV Cham zur Auswärtspartie nach Königsbrunn. Im Hans-Wenninger-Stadion erwarten die Verantwortlichen ein enges Duell, denn auch das Hinspiel fand keinen Sieger. Anstoß am kommenden Samstag ist um 13 Uhr.

FC Königsbrunn - ASV Cham (Sa 13:00)

Sowohl die Gastgeber (1:5 gegen Wacker Burghausen) als auch die Gäste aus Cham (0:2 gegen Deggendorf) verloren jeweils ihre Partie am vergangenen Spieltag und hatten nun über das freie Oster-Wochenende Zeit, die Rückschläge zu verarbeiten und neue Kraft zu tanken. In der Hinrunde lieferten sich beide Teams bereits ein umkämpftes Duell das am Ende mit einem Remis endete. Mittlerweile konnte der ASV Cham doppelt so viele Punkte sammeln und liegt mit 26 Zählern auf dem sechsten Tabellenplatz. Der FC hingegen weist nur 13 Punkte auf dem Konto auf und findet sich daher auf Rang zehn wieder. „Aufgrund der Tabellensituation sieht man uns vielleicht als Favoriten an, aber wir wissen genau wie schwer dieses Aufeinandertreffen wird. Königsbrunn wird sich mit allen Mitteln wehren. Wir konzentrieren uns darauf unser Spiel durchzuziehen und möglichst erfolgreich zu gestalten“, so die Meinung der Chamer Verantwortlichen vor der Partie.

Mit einem Dreier könnte sich der ASV weiter in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine interessante Partie in der U15 Bayernliga Süd freuen.

Aufrufe: 021.4.2017, 08:46 Uhr
Andreas WischnewskiAutor