2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Das Team um Trainer Willi Reisinger beim Turnier in Roht. Foto: Daschner
Das Team um Trainer Willi Reisinger beim Turnier in Roht. Foto: Daschner

ASV Cham bei starken Turnier zu Gast

Wertvolle Erfahrungen bei Profinachwuchs-Turnier in Roth +++ Trotz Niederlagen viel gelernt

Die U13 des ASV Cham nahm vergangenen Sonntag an einem hochkarätigen Hallenfußballturnier in Roth bei Nürnberg teil. Mit dabei waren die Nachwuchsmannschaften des VfR Aalen, FC Augsburg, SpVgg Bayreuth, SpVgg Greuther Fürth, FC Ingolstadt, TSV 1860 München, FC Schweinfurt 05,SSV Ulm und des SSV Jahn Regensurg sowie der TSV Neustadt / Aisch, Post SV Nürnberg, SV Unterreichenbach, BSC Woffenbach, Würzburger FV sowie die Gastgeber JFG Franken Jura. Vor allem die zahlreichen Nachwuchsteams der Profivereine sorgten für ein tolles Niveau und eine super Stimmung.

Obwohl es in den Gruppenspielen drei Niederlagen setzte schlugen sich die ASV-Kicker recht wacker. Zweimal wurde sehr knapp mit einem Tor Unterschied verloren gegen VfR Aalen und Unterreichenbach, einmal setzte es eine deutliche Schlappe gegen den Nachwuchs des ehemaligen Bundesligisten SSV Ulm. Trotzdem traten die ASVler mit vielen positiven Eindrücken die Heimreise an und verbuchten es als eine weitere Erfahrung und ein Erlebnis bei diesem hochkarätigen Turnier mit dabei sein zu dürfen.

Im Kader waren:
Thomas Sutter, Armin Daschner, Leon Reisinger, Lukas und Bene Laumer,
Maximilian Karl, Johannes Conrady, Daniel Schiessl, Boton Gacs und Lukas
Windisch. Mit auf dem Foto Trainer Willi Reisinger.

Aufrufe: 017.12.2014, 11:56 Uhr
wdAutor