2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Jugendleiter Kleinfeld, Andreas Winterstein, Jugendleiterin Großfeld, Michaela Schönwetter, Jugendleiter Großfeld, Michael Schönwetter und Abteilungsleiter, Werner Besenhard  Foto: ASV Burglengenfeld
Jugendleiter Kleinfeld, Andreas Winterstein, Jugendleiterin Großfeld, Michaela Schönwetter, Jugendleiter Großfeld, Michael Schönwetter und Abteilungsleiter, Werner Besenhard Foto: ASV Burglengenfeld

Neue Strukturen im Jugendbereich

ASV Burglengenfeld teilt das Aufgabengebiet auf drei Jugendleiter auf.

Um noch besser auf die Belange der einzelnen Mannschaften im Jugendbereich eingehen zu können, teilen sich ab sofort drei Jugendleiter die Aufgaben.

Für den Bereich der Kleinfeldmannschaften wird Andreas Winterstein von den G- bis zu den E-Junioren verantwortlich zeichnen. Der langjährige G- und F-Juniorentrainer freut sich auf seine neue Aufgabe, zumal er schon als Organisator des Landkreis-Cup’s der G-Junioren im organisatorischen Bereich Erfahrung sammeln konnte. Für die Großfeldmannschaften von den D- bis zu den A-Junioren werden Michaela und Michael Schönwetter die Verantwortung übernehmen.

Abteilungsleiter Werner Besenhard betonte, er sei froh, die Jugendabteilung von den G- bis zu den A-Junioren in guten Händen zu wissen. Im Bereich der Großfeldmannschaften sei durch die Zusammenarbeit mit dem SC Katzdorf in den einzelnen SG eine positive Entwicklung zu verzeichnen, die es auszubauen gelte, so Michaela und Michael Schönwetter.

Um den positiven Trend der Jugendabteilung nicht nur fortzusetzen, sondern auch noch gezielt verstärken zu können, war es aus Sicht des Abteilungsleiters wichtig, die Jugendleitung in den Kleinfeldbereich und in den Großfeldbereich aufzuteilen. Besenhard bedankte sich bei Jugendkoordinator Thomas Wolf, der aus persönlichen Gründen das Amt aufgegeben habe, aber nach wie vor als Trainer der A-Junioren zur Verfügung steht.

Wer Lust hat, beim ASV Fußball zu spielen, kann zu Andreas Winterstein, unter (09471) 6001314 oder (0152) 33604228 oder Michaela Schönwetter (09471) 604873 oder (0151) 10712040 Kontakt aufnehmen.

Aufrufe: 011.7.2017, 16:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor