2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Steven Toy, Spielertrainer des Kirchheimer SC sah in der Nachspielzeit die Rote Karte. Foto: mm
Steven Toy, Spielertrainer des Kirchheimer SC sah in der Nachspielzeit die Rote Karte. Foto: mm

Spektakel in der Nachspielzeit: Siegtor und Rote Karte

Last-Minute-Elfmeter entscheidet Spiel

Kirchheimer SC - Der Traum von der sofortigen Rückkehr in die Landesliga ist für die Kirchheimer wohl vorbei. Recht unglücklich verlor das Team von Spielertrainer Steven Toy in Au.

Bis zur Pause führten die Gastgeber durch einen Doppelpack von Peter Niedermeier (35. und 45.) mit 2:0. Doch die Kirchheimer rafften sich im zweiten Durchgang wieder auf. Fabian Loens (74.) und Ricardo Jacobi (90.) schürten die Hoffnungen der Gäste auf einen Punktgewinn. Doch in der langen Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse. Franz-Xaver Pelz verwandelte in Minute 95 einen Elfmeter für Au zum 3:2, und KSC-Spielertrainer Toy sah dann noch die rote Karte.

Text: Klaus Kirschner

Aufrufe: 024.4.2017, 09:35 Uhr
Münchner Merkur (Nord) - Klaus KirschnerAutor