2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielvorbericht

Antdorf II zu Gast beim Tabellenletzten

Die Brisanz in dieser Nachholpartie der A-Klasse 6 an diesem Mittwoch (19.30 Uhr) hält sich in Grenzen.

Der ASV Antdorf II hat den Klassenerhalt bereits in der Tasche, für den gastgebenden Tabellenletzten, den TSV Oberammergau, steht der Abstieg schon seit geraumer Zeit fest. Voraussichtlich wird Antdorfs Trainer Anton Panholzer einmal mehr versuchen müssen, eine spielfähige Mannschaft aus dem Hut zu zaubern. Einen Wunsch hat Panholzer: „Ich will in dieser Saison noch einmal gewinnen.“ Das sollte gegen das abgeschlagene Schlusslicht keine unmögliche Aufgabe werden. Die Oberammergauer haben erst ein einziges Mal gewonnen, das war am 13. August 2016 (4:3 gegen Eschenlohe). Für die Antdorfer gab’s zuletzt jeweils 0:5-Pleiten gegen die Aufstiegsasprianten FC Penzberg II und den ASV Eglfing.

Aufrufe: 024.5.2017, 09:36 Uhr
Weilheimer Tagblatt: Stefan SchnürerAutor