2024-03-28T15:56:44.387Z

Der Spieltag
Janek Bundt (Mitte) gelangen gegen A/O III zwei Treffer.
Janek Bundt (Mitte) gelangen gegen A/O III zwei Treffer.

ASC Cranz-Estebrügge II steigt in die Kreisliga auf

1. Kreisklasse: SV Ahlerstedt/Ottendorf III im Alten Land chancenlos

Der erste Aufsteiger in die Kreisliga steht fest.
ASC Cranz-Estebrügge II - SV Ahlerstedt/Ottendorf III 9:0 (6:0).

Mit einem ungefährdeten 9:0 gegen schwache Ahlerstedter sicherte sich der ASC Cranz-Estebrügge II frühzeitig den Aufstieg in die Kreisliga. Seit fünf Jahren spielt der ASC in der 1. Kreisklasse, ging oft mit größeren Zielen in die Saison, um dann meistens feststellen zu müssen, dass es doch nur zum Klassenerhalt oder für eine Platzierung im Mittelfeld reicht. Als Krönung fehlt der Stobbe-Elf jetzt noch die Meisterschaft. Das Ziel, ohne Niederlage durch die Saison zu kommen, existiert auch noch. „Wir gingen konzen-triert ins Spiel, setzten das um, was wir uns vornahmen. Etwas mehr Gegenwehr hatten wir allerdings erwartet. Kompliment aber an A/O, die blieben immer fair“, sagte Estebrügges Co-Trainer und dreifacher Torschütze Kevin Hahn. Die Gäste hatten pro Halbzeit jeweils einmal auf das Altländer Tor geschossen, waren mit einer Notelf angereist.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jonas Hanke (9.), 2:0 Janek Bundt (14.), 3:0 Kevin Hahn (22.), 4:0 Jonas Hanke (27.), 5:0 Janek Bundt (37.), 6:0 Felix Schimanski (42.), 7:0 Felix Schimanski (55.), 8:0 Kevin Hahn (73. Foulelfmeter), 9:0 Kevin Hahn (86.)




Aufrufe: 025.4.2017, 14:00 Uhr
Michael BrunschAutor