2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

ASC 09 stellt weitere Weichen für die Zukunft

Daniel Schaffer bleibt! Südfeld und Schäfer kommen!

Dass mit Daniel Schaffer ein Routinier und Führungsspieler beim ASC 09 bleibt, freut alle Verantwortlichen und auch die Fans des ASC 09 Dortmund sehr. Der Vertrag mit dem vor einem Jahr aus Ahlen nach Aplerbeck gekommenen Offensivspieler wurde nun um ein Jahr verlängert.
Dazu hat sich der ASC 09 die Dienste von zwei hoffnungsvollen Nachwuchsspielern gesichert. Aus der Hombrucher U19 wechseln im Sommer Phil Südfeld und Mike Schäfer ins Waldstadion. Phil Südfeld kann im zentralen Mittelfeld oder im Sturm eingesetzt werden, Mike Schäfer kann in der Viererkette sowohl rechts, als auch innen eingesetzt werden. Beide haben enormes Potential und das Zeug sich in der Oberliga zu etablieren. Damit bleibt der ASC 09 seiner Philosphie treu, junge und dynamische Spieler aus Dortmund zu verpflichten und weiter zu entwickeln. Das sich die beiden jungen Talente für den ASC 09 entschieden haben freut uns sehr.
Aufrufe: 010.2.2017, 16:00 Uhr
CasperAutor