2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Gegen Kaikenried wird es für die Lederdorner ähnlich schwer werden wir gegen die SG Grafenwiesen.  Foto: Tschannerl
Gegen Kaikenried wird es für die Lederdorner ähnlich schwer werden wir gegen die SG Grafenwiesen. Foto: Tschannerl

Arrach ist zur Zeit in Tor-Laune

Gegner TSV Böbrach muss sich warm anziehen

Verlinkte Inhalte

Der SV Moosbach erwartet die SpVgg Patersdorf zum Spitzenspiel.


SV Geiersthal II - FC Ottenzell (So 14:00)
Der Neuling schlägt sich beachtlich und vor allem sehr effektiv. Mit sechs Treffern wurden in fünf Spielen immerhin zehn Punkte eingefahren. Gegen den FC Ottenzell, der zur Zeit total von der Rolle ist und gegen Gotteszell ein regelrechtes Debakel erlebte, planen die Geiersthaler mit dem vierten Sieg.

SV Gotteszell - SpVgg Zellertal (So 15:00)
Der Absteiger Gotteszell kommt immer besser in Schwung. Das musste der FC Ottenzell auf eigenem Platz erfahren. Gegen die SpVgg Zellertal, die momentan kein Bein auf den Boden bekommt und noch keinen einzigen Punkt einfahren konnte, wird sich die Hinkofer-Truppe kaum eine Blöße geben.

SV Moosbach - SpVgg Patersdorf (So 15:00)
Der SV Moosbach mischt die Liga auf und hat als einzige Mannschaft noch eine blütenweiße Weste. Daran dürfte auch die SpVgg Patersdorf nichts ändern, besonders wenn sie erneut derartig desolat auftreten sollte, wie beim Heimspiel gegen den SV Geiersthal II.

SG Grafenwies. / Bad Kötzting - SpVgg Lam II (So 15:00)
Die SG Grafenwiesen machte in Lederdorn den Sack frühzeitig zu. Gegen die Landesliga-Reserve aus Lam wird sie nicht so leichtes Spiel haben. Auch wenn die Osserbuam zu Hause gegen den SV Moosbach patzen, so zeigten sie dennoch, besonders nach der Pause, eine ansprechende Leistung.

SC Arrach-Haibühl - TSV 1980 Böbrach (So 15:00)
Mit sechs Punkten und 13 Treffern hat sich der SC Arrach am Doppelspieltag den Frust nach der Niederlage von Gotteszell eindrucksvoll von der Seele geschossen. Der SV Böbrach dagegen kam in Kaikenried böse unter die Räder. So wartet der TSV noch immer auf den ersten Auswärtspunkt und das erste Auswärtstor. Ob das am Sonntag klappt, ist fraglich.

FC Kaikenried - FC Lederdorn (So 15:00)

Der FC Kaikenried spielte in Thenried im Stile einer Spitzenmannschaft und fuhr mit einem klaren Sieg nach Hause. Da wird sich der FC Lederdorn, der bislang in jedem Spiel mindestens einmal traf, schwertun mit dem ersten Sieg. Aber die Steuernagel-Schützlinge wollen sich nach besten Kräften wehren.

SpVgg Allersdorf-Kirch. - SV Steinbühl (So 15:00
Im vierten Anlauf haben die Allersdorfer endlich den ersten Dreier geschafft. Nun wollen sie auch vor eigenen Publikum den ersten Sieg feiern. Gegen den SV Steinbühl sind die drei Punkte möglich. Die Gäste gingen gegen Arrach ziemlich baden. Ihr Manko ist die schwache Torausbeute. Der Torschützenkönig der vorigen Saison Jiri Celeda hat noch Ladehemmung.

Aufrufe: 021.8.2014, 19:15 Uhr
kniAutor