2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Seit der U13 bei der KSV Holstein zählt Arne Sicker nun zum Profikader der Störche. Foto: Hermann
Seit der U13 bei der KSV Holstein zählt Arne Sicker nun zum Profikader der Störche. Foto: Hermann

Arne Sicker bekommt Profivertrag bei Holstein Kiel

Nachwuchstalent unterschreibt bis 2018

Verlinkte Inhalte

Im Trainingslager in der Türkei schwitzte das Nachwuchstalent bereits mit den Profis, beim Training der Drittliga-Mannschaft ist der Linksverteidiger schon länger dabei. Nun durfte Arne Sicker (geboren 17. April 1997) seinen ersten Profivertrag bei den Störchen unterschreiben.

„Arne hat in den letzten Monaten auf sich aufmerksam gemacht. Es ist eine logische Folge, dass wir die hoffnungsvollsten Talente aus dem eigenen Nachwuchs an uns binden. Es ist immer unser Bestreben, junge Spieler in unserem Nachwuchsleistungszentrum auszubilden und ihnen eine Chance zur Entwicklung zu geben. Arne hat sich seinen Vertrag redlich verdient“, so Holsteins Geschäftsführer Sport, Uwe Stöver.

Arne Sicker spielt seit der U13 für die KSV Holstein und stand im SHFV-Pokalhalbfinale gegen den VfB Lübeck (0:1) erstmals im Kader der Störche.

//
3. Liga
Aufrufe: 022.2.2016, 12:29 Uhr
Matthias HermannAutor