2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Jochen Classen
F: Jochen Classen

Arminia Klosterhardt feiert in Düsseldorf den ersten Sieg

Punkteteilung zwischen Wuppertal und Oberhausen +++ Schwarz-Weiß Essen meldet sich zurück

Verlinkte Inhalte

Den ersten Saisonsieg hat Arminia Klosterhardt am fünften Spieltag der B-Junioren-Bundesliga im Auswärtsspiel bei BV 04 Düsseldorf gefeiert. Schwarz-Weiß Essen meldet sich nach der Niederlage in Oberhausen gegen die U16 von Fortuna Düsseldorf zurück und der SC Kapellen gewinnt einen Punkt gegen die SG Unterrath. Der Spieltag in der Zusammenfassung:

SC Kapellen-Erft - SG Unterrath 2:2
Eine gute Reaktion auf das Debakel in Mönchengladbach zeigte der SC Kapellen gegen den starken Aufsteiger SG Unterrath. Dennoch warten die Gastgeber immer noch auf ihren ersten Sieg, während bei den Gästen die Aufstiegseuphorie etwas verflogen zu sein scheint.

Schiedsrichter: Henrik Adolphs - Zuschauer: 75
Tore: -

Rot-Weiss Essen II - SC Leichlingen 6:1 (2:0)
Ohne Chance war der SC Leichlingen erwartungsgemäß bei der U16 von Rot-Weiss Essen. Zwar schlug sich der Aufsteiger in der ersten Halbezit noch ganz gut, die Essener ließen aber nach der beruhigenden Pausenführung nicht nach und machten in der zweiten Halbzeit das halbe Dutzend voll.

Schiedsrichter: Thomas Verrieth (SV Rindern) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Jason Prodanovic (3.), 2:0 Melvin Ridder (15.), 3:0 Taric Boland (50.), 4:0 Jonathan Kyeremateng (68.), 5:0 Melvin Ridder (70.), 6:0 Semih Gülsoy (75.), 6:1 Deniz Senocuk (79.)

Borussia Mönchengladbach II - SC Bayer 05 Uerdingen 3:2 (2:0)
Eine starke erste Hälfte zeigte der Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach II gegen Bayer Uerdingen. Doch die Gäste schlugen nach der Pause zurück, kämpften sich in die Partie rein und glichen innerhalb von fünf Minuten durch Sanjin Vrebac und Emre Tabak aus. Dass es für den Außenseiter nicht zu drei Punkten gereicht hat, lag an Jonas Pfalz, der seine Farben zum Sieg schoss.

Schiedsrichter: Jannis Pawlowsky (Schwarz-Weiß) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Kevin Rubaszewski (20.), 2:0 Marcello Romano (29.), 2:1 Sanjin Vrebac (56.), 2:2 Emre Tabak (61.), 3:2 Jonas Pfalz (65.)

ETB Schwarz-Weiß Essen - Fortuna Düsseldorf II 3:2 (2:0)
Nach der Niederlage in Oberhausen und dem damit verbundenen Verlust der Tabellenführung schlug Schwarz-Weiß Essen gegen den Vizemeister zurück. die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und gingen durch Zakaria Amezigar und Björg Möller mit 2:0 in Führung. Doch die Düsseldorfer steigerten sich und kamen zehn Minuten vor dem Ende zum Ausgleich, ehe Karlo Malioukas zum vielumjubelten Siegtreffer traf.

Schiedsrichter: Delil Topcu (Red Stars MG) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Zakaria Amezigar (11.), 2:0 Björg Möller (30.), 2:1 Mert Alkoyak (56.), 2:2 Argjend Shabani (69.), 3:2 Karlo Malioukas (75.)

Wuppertaler SV - Rot-Weiß Oberhausen 2:2 (0:1)
Früh brachte Pascal Gurk Rot-Weiß Oberhausen in Führung, legte aber nicht nach, sodass der Wuppertaler SV in Person von Mike Osenberg innerhalb von vier Minuten das Spiel drehte. Dass es nicht für drei Punkte gereicht hat, lag an Amar Veljovic, der für die Kleeblätter in letzter Minute ausglich.

Schiedsrichter: Mohamed Bahaddou (Hackenberg) - Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Pascal Gurk (6.), 1:1 Mike Osenberg (58.), 2:1 Mike Osenberg (62.), 2:2 Amar Veljovic (79.)

BV 04 Düsseldorf - DJK Arminia Klosterhardt 0:1 (0:0)
In einer umkämpften Partie entführte Arminia Klosterhardt etwas glücklich drei Punkte von BV 04 Düsseldorf, der den dritten Sieg in Folge damit verpasst hat. Für den ersten Saisonsieg der Klosterhardt verantwortlich zeichnete sich Abdelmajid Hafhaf.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Abdelmajid Hafhaf (69.)

MSV Duisburg II - Sportfreunde Hamborn 07 (Mi 19:00)
Die Begegnung wird am 05.10. nachgeholt.



Aufrufe: 02.10.2016, 20:19 Uhr
Marvin WalterAutor