2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
Arjenit Gashi (Mitte) läuft mittlerweile für den FC Bosporus Weil auf. | Foto: Uwe Rogowski
Arjenit Gashi (Mitte) läuft mittlerweile für den FC Bosporus Weil auf. | Foto: Uwe Rogowski

Arjenit Gashi läuft für den FC Bosporus Weil auf

Von der Landesliga zum A-Ligisten: Offensivspieler wechselt innerhalb der Stadtgrenzen

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der FC Bosporus Weil einen namhaften Zugang verpflichten können. Vom Landesligisten SV Weil hat sich Arjenit Gashi dem Kreisliga-Aufsteiger angeschlossen. Dort trifft er auf seinen jüngeren Bruder Endrit.
In der laufenden Runde war Arjenit Gashi noch nicht für den SV Weil zum Einsatz gekommen. Am vergangenen Wochenende nun debütierte der 27-jährige Mittelfeldspieler im Dress des FC Bosporus. Gemeinsam mit seinem stürmenden Bruder Endrit (25), der sich in die Torschützenliste eintrug, konnte er die 1:4-Niederlage gegen den TuS Lörrach-Stetten jedoch nicht verhindern. In der zurückliegenden Runde absolvierte Arjenit Gashi neben neun Bezirksliga-Partien (zehn Tore) auch 26 Landesliga-Partien für den SV Weil. Mit 15 Treffern war er der zweitbeste Torjäger seiner Mannschaft.
Aufrufe: 01.9.2015, 12:53 Uhr
Badische ZeitungAutor