2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Arbeitssieg der SG Hackenberg

Ramona Majus erzielt die späten Siegtreffer im Spiel bei Sportring Solingen

Verlinkte Inhalte

(HS) Kreisliga: SR Solingen - SG Hackenberg 0:1 (0:0) - Einen glücklichen Sieg feierte die SGH nach einigem Durcheinander. Denn zum einen war der Ausweichplatz für die Gäste schwer zu finden und darüber hinaus auch ungewohnt klein.
Das Spiel verlief dementsprechend sehr hektisch mit vielen hohen und weiten Bällen. Es dauerte lange bis die SGH sich daran gewöhnt hatte und sich erste Möglichkeiten erspielte. Nach der Pause kam das Team besser ins Spiel, konnte sich aber auch da keine klaren Möglichkeiten herausarbeiten. So musste ein Freistoßtor von Ramona Majus nach 80 Minuten zum glücklichen Führungstreffer herhalten, der den Arbeitssieg besiegelte.
Aufrufe: 025.9.2016, 21:32 Uhr
RP / Autor