2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Arbeiten auf der Anlage in Friedrichsfeld haben begonnen

Erst einmal müssen ein paar Bäume weichen +++ Junioren und Senioren entfernen gemeinsam Webebanden

Verlinkte Inhalte

Der SV Friedrichsfeld darf sich aktuell über etwas freuen, das sich der Bezirksligist schon sehr lange gewünscht hat. Mit vorbereitenden Baumfällarbeiten fiel endlich der Startschuss zur lange ersehnten Sanierung des Sportplatzes. Damit wird zunächst das Baufeld gerodet. Doch der Verein lässt sich bei den Arbeiten keineswegs nur bedienen, sondern packt auch selbst an.
So wurden nun von Junioren und Senioren in einer gemeinsamen Aktion die Werbebanden am Rasenplatz entfernt. Denn besonders schön ist es, wenn ein soclher Umbau einen Verein noch enger zusammenrücken lässt.
Aufrufe: 020.2.2017, 16:01 Uhr
FuPaAutor