2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Scheich
F: Scheich

Aram Abdelkarim wird Fortune

FC-Youngster wechselt in die Regionalliga nach Düsseldorf +++ Lippold Gladbachs Bester

Schon im Vorjahr war Aaram Abdelkarim bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch, ließ sich aber davon überzeugen, erst noch ein Jahr im Seniorenbereich für den Landesligisten 1. FC Mönchengladbach zu spielen. Nach dieser Saison wechselt er aber in die Landeshauptstadt, um dort sein Glück zunächst in der Regionalligamannschaft zu versuchen.
Robert Norf, der ebenfalls vom FC zu den Fortunen wechselte, wird er dort nicht mehr treffen, denn er kickt inzwischen für den Oberligisten TuRu Düsseldorf.

Thorsten Lippold ist derzeit bester Mönchengladbacher Torschütze in der Landesliga. Mit einem Dutzend Tore ist er in der Torjägerliste der Liga Dritter. Zehn Tore hat auf Platz vier Odenkirchens Thorben Schmitt erzielt.

Aufrufe: 020.3.2014, 11:01 Uhr
Rheinische Post / zeitAutor