2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal

Annaburg verliert nach 120 Minuten

Marvin Richter vergibt in der regulären Spielzeit vom Elfmeterpunkt die Entscheidung

Grün-Weiß Annaburg hat nach 120 Minuten bei Blau-Weiß Brachstedt mit 1:2 verloren. Der Gastgeber übernahm anfangs das Zepter und ließ die Grün-Weißen keine Zeit zum Luft holen. Folgerichtig
nach 15 Minuten das 1:0 für Brachstedt durch Nabil Daouri. Annaburg gelang es nur teilweise, Nadelstiche zu setzen.

Nach der Halbzeit ein anderes Bild. Annaburg übernahm die Initiative und machte mehr Druck. Stark durchgesetzt von Marvin Richter, legte er den Ball in den Rückraum, wo Philipp Grundmann eiskalt vollstreckte (52.). Annaburg spielte weiter nach vorn und erspielte sich Chancen. Dann war schon die Nachspielzeit gespielt, als Marvin Richter auf die Reise geschickt wurde und im Strafraum regelwidrig gestoppt wurde. Doch es wollte einfach nicht sein und der Kapitän scheiterte.

So hieß es Verlängerung und weitere 30 Minuten um den Sieg fighten. Die Verlängerung wurde kaum angepfiffen, da brachte Sandro Fiebig die Brachstedter mit viel Glück durch einen "späten-Samstagabend-Treffer" in Führung. Dann warfen die Annaburger alles nach vorn um noch eine Chancen zu wahren, welche aber ausblieb. So blieb es beim 2:1 für Brachstedt.

Aufrufe: 026.7.2014, 19:15 Uhr
PressemeldungAutor