2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Angermund trotz Niederlage weiter vorne

Zweiter Heimsieg für Heiligenhaus

Der TV Angermund bezog beim TuS Nord mit 2:3 (1:1) seine erste Saisonniederlage, bleibt aber dennoch an der Tabellenspitze. David Reuer glich zum 1:1 aus (22.), aber der TuS Nord zog 3:1 davon. Der Angermunder Anschlusstreffer von Yannick Stobutzki (85.) kam zu spät.

An der Pariser Straße Heerdt fand das eigentliche Spitzenspiel statt. Die direkten Angermund-Verfolger CfR Links II und RW Lintorf II standen sich gegenüber. Lintorf gewann mit einem großartigen Endspurt 2:1 (0:0). Derbali unterlief ein Eigentor (88.) und Micky Wüst machte den Dreier in der 90. Minute klar. Croatia Ratingen steht nun auf Platz vier. Bei der SG Unterrath II gab es einen 2:0-Sieg, Pero Dundic und Ahmad in der Schlussminute waren die Torschützen. Damit sind auch die Croaten dabei im Kampf um den Meistertitel. Der TuS Breitscheid schoss den TuS Homberg II mit seinem 3:0-Erfolg in den Keller. Jakob Mann, Gordon Burns und Fabio Hegmann trafen. Türkgücü Ratingen bezwang denTV Grafenberg II 5:1, der zweite Sieg in Folge. Tore: Özuberg, Mustafa Yilmaz, Elvan Aydin und dann zweimal Ben Meftah. Die Ratinger haben damit das Mittelfeld erst einmal erreicht.

Wuppertal, Gruppe 2

Der SSVg Heiligenhaus II gelang der zweite Heimsieg. Er bringt Luft im Abstiegskampf. Die SSVg gewann daheim gegen Mettmann Sport 3:2 (1:0), Mustafa Ali-Khan aus dem Bezirksliga-Kader ist mit seinen beiden Toren bester Torschütze der Mannschaft.

Aufrufe: 021.9.2014, 21:18 Uhr
RPAutor