2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Andy Spann und Felix Körber zum SSV Ulm

Mit Stürmer Andreas Spann und Torhüter Felix Körber schließen sich zwei Ex-Heidenheimer dem Oberligisten an.

Andreas Spann, der ehemalige Stürmer des 1. FC Heidenheim (2007 bis 2013), ist nach seiner Vertragsauflösung beim Regionalligisten FV Illertissen zum SSV Ulm zurückgekehrt. Ebenso Heidenheims Ex-Keeper Felix Körber.

Der ehemalige FCH-Stürmer Andreas Spann (2007 bis 2013) ist nach seiner Vertragsauflösung beim Regionalligisten FV Illertissen zum SSV Ulm zurückgekehrt. Von hier aus war er als B-Jugendlicher zu Borussia Mönchengladbach gewechselt, anschließend ging es für „Spanninho“ zum FCH.

In Ulm wird Spann Co-Trainer der U-23-Mannschaft, die in der Bezirksliga spielt. Zudem soll der 31-Jährige auch selbst auf Torejagd gehen. Ein Einsatz von Spann, der an der DHBW in Heidenheim studiert, in der Oberligamannschaft der „Spatzen“ sei dabei nicht geplant, wie der SSV vermeldet hat.

Nach seinem überraschenden Weggang vom FCH im Sommer 2015 hat zudem der zuletzt vereinslose Felix Körber beim SSV Ulm angeheuert. Der Vertrag des Torhüters läuft zunächst bis Sommer 2016, weitere Gespräche über eine Laufzeit darüber hinaus sollen demnächst geführt werden.

Mit Florian Krebs, Alper Bagceci, Burak Coban, Felix Hörger, Denis Werner, Bastian Heidecker und Robert Henning spielen sieben weitere ehemalige FCHler im Oberligateam des SSV Ulm.

Aufrufe: 012.2.2016, 15:00 Uhr
EDGAR DEIBERT / HZAutor