2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Andre Rex verstärkt den SV St. Tönis

Defensiv-Mann kommt aus der Bezirksliga

Die erste Mannschaft des SV St. Tönis kann sich zur Rückrunde in der Kreisliga A über eine echte Verstärkung freuen. Vom Bezirksligisten VfB Uerdingen kehrt der 28 Jahre alte Defensiv-Allrounder Andre Rex zurück zum Spielverein.

"Wir setzen weiter auf Spieler aus der eigenen Jugend“, sagt SV-Geschäftsführer Detlef Wolf. „Wenn sich aber ein guter Fußballer wie Andre an seine Zeit bei uns erinnert und gerne zurückkommt, freut uns das natürlich auch."

Rex hat nun genau wie die anderen Spieler die Gelegenheit, sich Trainer Oliver Dünwald in der Vorbereitung zu zeigen. Die Rückrunde beginnt am 8. März mit einem Auswärtsspiel bei Verfolger Dülkener FC.

Aufrufe: 03.2.2015, 06:14 Uhr
FuPaAutor