2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Anderson fällt für den Rest der Saison aus

Bamba Anderson wird wegen zunehmender Beschwerden im Knie in dieser Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen.

Nach eingehender Untersuchung bei Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger ist beim 27-Jährigen ein Knorpeldefekt im rechten Knie diagnostiziert worden, der arthroskopisch behandelt wird.
Cheftrainer Thomas Schaaf: „ Das Verletzungspech, welches uns schon über die gesamte Saison begleitet, bleibt uns auch zum Saisonende treu. Nach dem Ausfall von Alex Meier und Sonny Kittel steht uns ein weiterer, wichtiger Spieler wegen einer Knieverletzung für die letzten drei Partien nicht zur Verfügung. Ich wünsche Bamba, dass er wieder so schnell wie möglich gesund wird.“
Aufrufe: 07.5.2015, 00:23 Uhr
PressemitteilungAutor