2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

An der Tabellenspitze ist es ganz eng

Erneuter Führungswechsel: Jetzt steht Duisburg 08 vor der DJK Wanheimerort und Croatia Mülheim.

Einen Schock gab es für Duisburg 08 am Wochenende, als Heimaterde Mülheim bereits in der zweiten Minute in Führung ging. Doch davon erholten sich die Hochfelder schnell. Campanella (2), Bilican sowie Miroslav und Daniel Ostojic schossen die Tore beim 5:1-Sieg für den neuen Tabellenführer.

Wanheim 1900 - TuSpo Saarn 2:2 (0:0). Trotz einer 2:0-Führung durch Buchholz verpasste Wanheim den möglichen Sprung an die Spitze, weil die Saarner überraschend doch noch zum Ausgleich kamen.

SV Raadt - DJK Wanheimerort 2:2 (1:1).Glück für Wanheimerort , dass in der 90. Minute noch das 2:2 gelang, nachdem Raadt zwei Minuten zuvor in Führung gegangen war. Thiel und Plaga trafen ins Schwarze.

Grün-Weiß Roland Meiderich - TV Jahn Hiesfeld II 3:3 (0:0). Ein wichtiger Punkt für Meiderich im Kampf um den Klassenverbleib. Dabei war nach 0:1-Rückstand und dann zweimaliger Führung durch drei Treffer von Vollmar durchaus auch ein Sieg möglich.

Wacker Walsum - Wacker Dinslaken 1:1 (0:1).Walsum verpasste nach der Pause einen möglichen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib. Nach Dinslakens Führung reichte es durch Sevinc wenigstens noch zum verdienten Ausgleich.

TSV Bruckhausen - Dinslaken 09 5:3 (4:2). Bis zum 1:1 hielt Dinslaken noch mit, dann gab es die klare Pausenführung für den TSV. Nach dem 4:3 wurde es aber noch einmal eng. Cilga (2), Alikilic, Caliskan und Cakir sorgten für die Tore.

DJK Vierlinden II - Hamborn 07 III 1:0 (0:0).Mit den Löwen ist derzeit kein Staat mehr zu machen. Vierlindens allerdings glückliches Siegtor fiel in der 83. Minute durch Yilmaz.

Viktoria Wehofen - SV Walsum 1:1 (0:0). Das Nachbarduell endete mit einem gerechten Unentschieden. Nach der Pause gingen zunächst die Walsumer in der 69. Minute durch Riesop in Führung. Doch schon zehn Minuten später gelang Demir dann der Ausgleich.

VfB Lohberg - Hamborn 90 5:0 (3:0). Bis zur 60. Minute hatte Lohberg bereits fünfmal getroffen.

RWS Lohberg - VfvB Ruhrort/Laar 3:0 (2:0). Bereits in der siebten Minute wurde den Ruhrschen der Zahn gezogen, als ihr Torwart Rot sah und der Elfmeter zum 1:0 saß. Von dem Schock und dem 2:0 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erholte sich der VfvB nicht mehr.

Aufrufe: 022.3.2015, 22:20 Uhr
RP / malAutor