2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Michael Huber traf per Freistoß zum goldenen Tor für den SV Beutelsbach F: Hönl
Michael Huber traf per Freistoß zum goldenen Tor für den SV Beutelsbach F: Hönl

Amsham und Aidenbach patzen

Aidenbach nur 2:2 in Mariakirchen +++ Amshamer Heimpleite gegen Dietersburg +++ Beutelsbach wieder auf Rang 1

Verlinkte Inhalte

Ein Spiel nach dem Geschmack des SV Beutelsbach, denn bereits am Samstag ließen der TSV Aidenbach und der FC Amsham Punkte liegen. Ein Freistoßtreffer von Huber reichte der Heidt-Elf um wieder die Tabellenspitze zu erklimmen.

FC Mariakirchen - TSV Aidenbach 2:2
Nach dem schnellen Führungstreffer durch Allwell kam Mariakirchen besser ins Spiel und verdiente sich in der 52. Minute den Ausgleich. Eine viertel Stunde vor Schluss drehte der FCM die Partie in Person von Stefan Obermeier. In der Schlussphase warf Aidenbach alles nach vorne und erhielt nach einer Ecken-Serie einen Handelfmeter zugesprochen, den Michael Bauer zum glücklichen Ausgleich verwandelte.

Schiedsrichter: Stefan Gruber - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Uche Allwell (8.), 1:1 Markus Glück (52.), 2:1 Stefan Obermeier (75.), 2:2 Michael Bauer (88. Handelfmeter)
Platzverweise: Rot gegen Thomas Eder (87./FC Mariakirchen)

FC Amsham - DJK-SSV Dietersburg 2:3
Amsham verschlief die erste halbe Stunde komplett und Dietersburg nutzte drei Chancen zur 0:3-Führung. Erst dann wachte Amsham auf und konnte zur vor der Pause auf 1:3 verkürzen. Die Heimelf war im zweiten Abschnitt bemüht, doch der späte Anschlusstreffer zum 2:3 fiel zu spät. Am Ende nahm der Gast verdient drei Punkte aus Amsham mit, während der FCA den "Weinfest-Fluch" auch im Jahr 2014 nicht beenden konnte.

Schiedsrichter: Heiko Zimmermann - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Manuel Reisinger (4.), 0:2 Marcel De Michiel (6.), 0:3 Manuel Reisinger (32.), 1:3 Benjamin Nagl (43.), 2:3 Benjamin Nagl (81.)


SC Falkenberg II - SV Beutelsbach 0:1
Ein schwaches A-Klassenspiel ohne die großen Möglichkeiten. Der Gast aus Beutelsbach schoss sich durch einen Freistoß von Huber zurück an die Tabellenspitze.

Schiedsrichter: Franz Asam (Taufkirchen) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Michael Huber (36.)

FC Roßbach - FC Egglham 0:3
Ein Doppelschlag nach der Pause entschied die Partie endgültig zu Gunsten des FC Egglham. Roßbach hatte durchaus die Möglichkeiten um Tore zu erzielen, vergab diese jedoch. Am Ende ein verdienter Sieg des FCE.

Schiedsrichter: Heinrich Hille (Kößlarn) - Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Florian Beinlich (25.), 0:2 Klaus Lehner (48.), 0:3 Christian Wimmer (58.)


FSV Emmersdorf - FC Aldersbach 3:0
Die Heimelf nutzte seine Chancen konsequent und machte in der Schlussphase der Partie durch einen Doppelschlag durch Straßl und Müller den Sack zu.

Schiedsrichter: Rexhep Pepshi (Kirchberg) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Christian Wimmer (39.), 2:0 Straßl Julian (83.), 3:0 Tobias Müller (85.)


DJK-SV Peterskirchen - SG Pörnd. / Gött. 3:3
Auch eine dreimalige Führung brachte der SG Pörndorf am Ende nur einen Punkt. In der zerfahrenen Partie hatte der Gast die besseren Chancen, ließ diese jedoch aus. In der Schlussminute verwandelte Lettl einen Freistoß direkt zum glücklichen 3:3 aus Sicht des Gastgebers.


Schiedsrichter: Franz Enggruber (Brombach) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Johannes Frammersberger (10.), 1:1 Tobias Lettl (18.), 1:2 Andreas Frammersberger (45. Foulelfmeter), 2:2 Daniel Lachauer (50.), 2:3 Johannes Frammersberger (61.), 3:3 Tobias Lettl (90.)
Aufrufe: 015.9.2014, 10:46 Uhr
Andreas SantnerAutor