2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Amisia hält 40 Minuten gut mit

Zwei Klassen Unterschied waren letztlich doch zu viel. Der SV Amisia Stern Wolthusen hat im Bezirkspokal gegen Kickers Emden mit 0:7 verloren, dabei aber in den ersten 40 Minuten eine gute Leistung gezeigt.

Ein Doppelschlag von Tido Steffensin der 42. Und der 45. Minute sorgte vor rund 300 Zuschauern für eine 2:0-Halbzeitführung des Landesligisten. Die Gastgeber hatten ihrerseits nur eine Chance im ersten Durchgang, scheiterten aber knapp. Zudem wurde in einer strittigen Situation im Strafraum ein möglicher Elfmeter für den Ostfrieslandligisten nicht gegeben.


Nach dem Wechsel sorgten Lange und Geiken binnen 30 Sekunden für die Entscheidung (56.), ehe Ocloo (85., 90.) und Steffens (88.) das Ergebnis auf 7:0 schraubten.

Aufrufe: 01.8.2015, 18:21 Uhr
Volkhard PattenAutor