2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten
<b>F: Rinke</b>
<b>F: Rinke</b>
Sparkasse

Amicitias B-Junioren zelten auf Fußballplatz

n aller Herrgottsfrüh gleich mit der Morgendämmerung waren sie schon am Ball

Das war kein Problem, denn sie hatten mitten auf ihrem Sportplatz im Zelt übernachtet. Auf diese Weise feierten die B-Junioren der Amicitia ihren Saisonabschluss. Mit Beginn der neuen Saison löst sich die verschworene Gemeinschaft auf. Altersbedingt wechselt ein Teil die Klasse. Trainer Jörg Lambertz hatte ihnen diesen Zeltaufenthalt präsentiert samt kräftigem Frühstück und zusammen mit einigen Müttern und Vätern, die ihnen in der abgelaufenen Spielzeit beigestanden und sie befördert hatten. Ihnen dankte Jörg Lambertz ganz besonders. Den Spielern überreichte er eine Erinnerungsmedaille. Dank sagte der Jugendtrainer auch der Freiwilligen Feuerwehr, die das Zelt zur Verfügung stellte.
Aufrufe: 012.7.2016, 10:00 Uhr
gre | AZ/ANAutor