2024-04-16T09:15:35.043Z

Umfrage

Amateurspruch des Monats

FEBRUAR Wir stellen die besten Sprüche aus den Videos von FuPa-Rheinhessen vor +++ FuPa-Community wählt den Spruch des Monats

Wir kennen sie alle! Legendäre Kommentare, wie "Es überwiegt eigentlich beides" (Lukas Podolski), "Wir können auch noch schlechter" (Fabian Ernst) oder "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andreas Möller). Unsere Amateure stehen den Profis in nichts nach. Hier sind unsere Highlights aus den Videos von FuPa-Wiesbaden. Wählt Euren Favoriten!

Vorschlag Nummer 1: Rainer Müller

„Ja gut, als Trainer glaubt man ja immer an seine Mannschaft. Dafür ist man ja hier.“ Rainer Müller, Co-Trainer FV Budenheim, auf die Frage, ob er noch an den Punktgewinn geglaubt hat:

Vorschlag Nummer 2: Jockel Weinz

„Ich glaub jetzt nicht, dass wir am Freitag wieder nach Ludwigshafen fahren und da wieder riesig Probleme kriegen.“ Jockel Weinz, Trainer des VfB Bodenheim, nach jeweils fünf Gegentoren in den ersten zwei Auswärtsspielen des VfB mit Blick auf das nächste Auswärtsspiel bei Südwest Ludwigshafen. Das Spiel endete 5:3 für Ludwigshafen.

Vorschlag Nummer 3: Thomas Eberhardt

„Das bringt uns jetzt nicht um.“ Thomas Eberhardt, Trainer FC Fortuna Mombach, nach dem verpassten Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar.

Vorschlag Nummer 4: Max Reichenberger

„Kick-and-Rush-Scheiß.“ Max Reichenberger, Trainer SV Gau-Algesheim, zur Spielweise auf dem Dexheimer Hartplatz.

Vorschlag Nummer 5: Oliver Schmitt

„Den letzten Bus nach Mainz bekomme ich nicht.“ Oliver Schmitt, Spielertrainer FSV Saulheim, zu Problemen bei der anstehenden Abendplanung und Meisterfeier.

Aufrufe: 03.2.2015, 12:00 Uhr
RedaktionAutor