2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Am Sonntag gegen Oldenburg

Testspiel von Rot-Weiß Oberhausen in Greven

Verlinkte Inhalte

Nach dem schneebedingten Spielausfall am vergangenen Wochenende, an dem eigentlich die Partie gegen den SSV Ulm angesetzt war, tritt die Mannschaft von Andreas Zimmermann am kommenden Sonntag, den 1. Februar, noch einmal zu einem Testspiel an, um sich die nötige Wettkampfhärte für den Ligastart zu holen.

Gegner von Rot-Weiß Oberhausen ist dann um 14.00 Uhr der Nord-Regionalligist und Traditionsclub VfB Oldenburg. Gespielt wird in Greven, im Kreis Steinfurt, auf der Anlage des SC Greven 09. Der VfB, aktuell Tabellenzwölfter der Regionalliga Nord, wird dann auch mit einem alten Oberhausener Bekannten zur „Generalprobe“ beider Teams vor dem Auftakt anreisen.

Denn Julian Lüttmann, Mittelstürmer der einstigen Doppelaufstiegsmannschaft der Kleeblätter, ist inzwischen als Sportlicher Leiter bei den Oldenburgern tätig. In dem Test wird das Oberhausener Trainerteam voraussichtlich auch wieder auf Robert Fleßers und Manuel Schiebener zurück greifen können, die bis dahin ihre Bronchitis-Erkrankungen überwunden haben dürften.

Aufrufe: 027.1.2015, 14:27 Uhr
RWOAutor