2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Bernhard Haas (links) und Daniel Nowak (zweiter von rechts) werden den SV Ottmaring am Saisonende verlassen.  Foto: Goss
Bernhard Haas (links) und Daniel Nowak (zweiter von rechts) werden den SV Ottmaring am Saisonende verlassen. Foto: Goss

Am Saisonende ist Schluss

Trainer-Duo Bernhard Haas und Daniel Nowak beenden ihr Engagement in Ottmaring

Der SV Ottmaring steht nach dem 2:0 bei Türk Bobingen endlich „über dem Strich“ – wenngleich auch nur dank des besseren Torverhältnisses gegenüber der DJK Lechhausen.
„Das war eminent wichtig“, freute sich Ottmarings Trainer Bernhard Haas, der nun natürlich diesen Platz unbedingt halten will. Für Haas und seinen Trainer-Kollegen Daniel Nowak geht das Engagement in Ottmaring übrigens am Saisonende zu Ende. „Wir gehen absolut im Guten auseinander – und wir haben beide noch keine Pläne, was in der kommenden Saison sein wird“, erklärte Haas.
Aufrufe: 031.3.2014, 17:52 Uhr
Friedberger Allgemeine / Peter KleistAutor