2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
F: Gerhard
F: Gerhard

Am Riederwald geht FFG leer aus

Saskia Hebels Treffer ist zu wenig für Winterkasten / Starkenburgia mit bester Saisonleistung

Verlinkte Inhalte

Eines hatten die Fußballerinnen des Verbandsligisten FFG Winterkasten und der deutsche Rekordmeister Bayern München am Samstag gemeinsam: Beide gastierten bei Eintracht Frankfurt. Während die Bayern ein 2:2 im Waldstadion erreichten, unterlagen die Winterkästerinnen auf dem Kunstrasenplatz am Riederwald trotz einer Leistungssteigerung bei der Eintracht-Reserve.

Bereits unter der Woche hatten sich die Heppenheimerinnen mit einem 12:0-Erfolg im Regionalpokal über den SV Kleestadt den Einzug ins Halbfinale gesichert. Gegner ist dort die SKG Ober-Beerbach. Für die Starkenburgia trafen Schumann (4), Selina Dambier (2), Jelena Garcia (2), Mahla, Julia Knapp, Möller und Klos.



Aufrufe: 018.10.2016, 13:00 Uhr
redAutor