2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Praxistest: Die D-Junioren des WSV überprüften gleich, was Gerd Saß (l.) mit ?seiner? Walze geplättet hatte.privat
Praxistest: Die D-Junioren des WSV überprüften gleich, was Gerd Saß (l.) mit ?seiner? Walze geplättet hatte.privat

Am Friedensring regierte die Walze

Die Fußballer des Wittenburger SV haben einmal mehr selbst Hand angelegt, um notwendige ,,Verschönerungsarbeiten" an ihrer Heimspielstätte am Friedensring vorzunehmen. Das Unternehmen LKT-Wittenburg stellte wieder kostenlos seine selbstfahrende Walze zur Verfügung, die von Gerd Saß in gewohnt souveräner Manier zielgerichtet über die Spielflächen gelenkt wurde.

An Unebenheiten, auch größeren, mangelte es nicht. Die verbesserten Platzverhältnisse sollten nicht nur die spielerischen Qualitäten wieder besser zur Geltung kommen lassen, sie helfen auch, das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Im Umfeld wurde ebenfalls gewirbelt. Nachdem die Fußballmänner in den Wintermonaten schon sämtliche Räume im Sportlerheim gemalert hatten, stand jetzt die nächste gemeinsame Aktion an. Zahlreiche große und kleine Kicker packten mit an, um die Zuschauerbänke mit neuen Sitzflächen zu versehen, den Eingangsbereich zum Sportplatz zu vergrößern oder auch ganz einfach Müll zu sammeln. Der Vereinsvorstand dankt allen fleißigen Helfern und dem Bauhof der Stadt für die Unterstützung.

Aufrufe: 022.4.2015, 21:00 Uhr
rohaAutor