2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

Am Freitag Testspiel im Haag

Eintracht Kreuznach um 19 Uhr beim SC Idar

Idar. Das nächste Testspiel des SC Idar-Oberstein steht an. Am Freitag um 19:00 Uhr kommt es im heimischen Haag zur Begegnung gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach. Beide Teams sind in der Verbandsliga zu Hause, demnach ein Test unter Ligakonkurrenten.

"Grundsätzlich macht man so etwas nicht, da wir aber sowohl das Vor- als auch das Rückrundenspiel bereits ausgetragen haben, macht der Test Sinn", begründet Murat Yasar die Partie gegen die Eintracht, die aktuell den 12. Platz belegt. "Zudem pflegen beide Vereine ein faires, sportliches Verhältnis zueinander", sagt Yasar, für den die SGE ein top Gegner ist. "Die Eintracht agiert wie die meisten Mannschaften der Liga gegen uns etwas defensiver", weiß der Übungsleiter der Schmuckstädter. Seine Mannschaft belegt zur Zeit den 2. Platz der Liga und möchte bei der Vergabe der Aufstiegs- und Relegationsränge ein Wörtchen mitsprechen (wok).

Quelle SC 07Idar.de

Aufrufe: 021.2.2017, 18:33 Uhr
Rüdiger SchulerAutor