2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Am Ende wieder nur ein Unentschieden für den SVS

Spellener Fußball-Bezirksligist verschenkt eine 3:0-Führung in Uedem. Kritik von Trainer Osthoff.

Verlinkte Inhalte

Der SV Spellen musste sich in der Fußball-Bezirksliga mit einem 3:3 (3:0)-Unentschieden beim Uedemer SV begnügen. Dabei hatte Spellen die Partie von Beginn an unter Kontrolle.

Alexander Thelen gelang in der sechsten Minute das Führungstor. Danach blieben die Spellener das überlegene Team und bauten durch Sebastian Pöss die Führung aus (14.). Nur sieben Minuten später erhöhte Florian Neumann auf 3:0 (21.). Nach der Pause gelang Thomas Bothe jedoch der Anschlusstreffer für den Uedemer SV (51.).

Dennoch verteidigte Spellen die Führung mit Mann und Maus. Uedem erstarkte in der Schlussphase der Partie noch einmal und Andrej Kornelsen machte das 3:2 (88.). Der SVS schien dem Druck nervlich nichts entgegen zu setzen zu können und so war es Andre Reichelt, dem es in der fünften Minute der Nachspielzeit gelang, den Ausgleich zu erzielen.

"Wir haben heute einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt, um das Spiel zu gewinnen. Meiner Mannschaft haben die Typen gefehlt. Ich und mein Trainerteam wissen momentan auch nicht, was wir den Jungs noch mit auf den Weg geben sollen", erklärte Trainer Markus Osthoff.

Spellen: Gockel; Bargmann, Claßen, Thelen, Körkemeyer (90. Wiemann), Kuckhoff, Pöss,m Weigl, Ingenabel (82. Kupke), Badu (68. Kioze), Neumann.

Aufrufe: 028.9.2014, 22:41 Uhr
Rheinische Post / tutAutor