2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Markus Waitz
F: Markus Waitz

Alzenau II dreht Rückstand in 3:1-Sieg

KOL GELNHAUSEN: +++ Doppelschlag in letzten fünf Minuten bringt drei Punkte +++

Verlinkte Inhalte

Alzenau . Im ersten Pflichtspiel des Jahres in der Fußball-Kreisoberliga hat sich gestern Abend der FC Bayern Alzenau II mit 3:1 (0:1) gegen die KG Wittgenborn durchgesetzt.

Bayern Alzenau II

Wittgenborn hat den Alzenauern in einer fairen Partie lange das Leben schwer gemacht und ist zunächst verdient in Führung gegangen. Wagner nutzte eine Unachtsamkeit in der Defensive der Gastgeber aus (18. Minute). ,,Wir sind nicht in Fahrt gekommen", sagte Alzenaus Trainer Jogi Hock. Nach und nach sammelte sich seine Mannschaft und nahm das Heft in die Hand. Mit dem Ausgleich durch Asamoah in der 65. Minute übernahm Alzenau endgültig das Kommando. Für klare Verhältnisse sorgten Emmanuello und Daubner jeweils mit ,,Sonntagsschüssen in den Winkel". ,,Der Sieg ist hochverdient", freut sich Hock über den gelungenen Start in die Restrunde.

Alzenau II: Westenberger; Uyare, Özer, Asamoah, Heininger, Wissel, Ulbricht, Daubner, Maxhuni, Tautorat, Hoffmann - eingewechselt: Bülbül, Hippe, Emmanuello.

Wittgenborn: Geisler; Hoffmann, Eckert, Falk, Schäfer, Ehrlich, Wagner, Roth, Protzmann, Brandner, Weiher.

SR: Dittrich (Nidderau). Rot: Ismet Bülbül (Alzenau/80.) wegen Foulpiels. Beste: Tautorat (A II) - Brandner (W). Z.: 70.

Tore: 0:1 Dominik Wagner (18.), 1:1 Kofi Asamoah (65.), 2:1 Giuseppe Emmanuello (85.), 3:1 Timo Daubner (88.).



Aufrufe: 018.2.2016, 11:02 Uhr
Julia Meiss (Gelnhäuser Tageblatt)Autor