2024-03-27T14:08:28.225Z

Über FuPa

Altmark Ost: Der Vereinsverwalter-Check

19 Vereine fehlen noch im KFV Altmark Ost +++ Über 700 Vereine abgedeckt +++ Aktiv werden und FuPa-Vorteile nutzen!

In unserer fünften Saison unterstützen jetzt über 2700 Vereinsverwalter ihren Verein auf FuPa Sachsen-Anhalt. Das sind 2700 Fußball-Begeisterte, die Woche für Woche dazu beitragen, dass ihr Verein eine professionelle Präsenz auf einem der größten Fußballportale Deutschlands bekommt. Dadurch bleiben die Fans des sachsen-anhaltischen Amateurfußballs stets auf dem neusten Stand. Das ist unser Ziel und Anspruch - darum wollen wir auch die letzten noch unbetreuten Vereine gewinnen! Hier ist unser Vereinsverwalter-Check:
Diese Vereine fehlen noch: 1. FC Insel Weiß-Blau Stendal Kickers Seehausen Kreveser SV KSG Berkau Schinner SV Eintracht Schönberger SV Freundschaft Schernebeck Blau-Weiß Gladigau Blau-Weiß Schollene Eintracht Wittenmoor Germania Klietz SV Grieben SV Hohengöhren Preußen Schönhausen SV Rochau Rot-Weiß Werben TuS Sandau Elbe Uetz

Ihr gehört zu einem dieser Vereine oder kennt jemanden von dort - was können wir tun, um dort neue Vereinsverwalter zu gewinnen?

Damit immer mehr Vereine abgedeckt sind und von den Vorteilen auf FuPa profitieren, suchen wir weitere Vereinsverwalter. Denn je mehr Vereine betreut werden, desto informativer zeigt sich jede einzelne Liga, wie beispielsweise im Kreis Halle. Dort haben sich schon über 350 Vereinsverwalter angemeldet, die dafür gesorgt haben, dass jeder Verein mindestens einen Vereinsverwalter aufweist. Auch in Wittenberg gibt es inzwischen keinen Verein mehr, der ohne Vereinsverwalter dasteht!

Wir haben in Sachsen-Anhalt 2012 mit unserer Arbeit von Halle aus begonnen. Dadurch ist FuPa Sachsen-Anhalt von seiner Entwicklung her im Süden weiter vorangeschritten. Aber wir haben in den zurückliegenden Wochen und Monaten gemerkt, dass das Interesse im Norden des Bundeslandes stetig zunimmt. Im KFV Altmark Ost fehlen insgesamt noch 19 Vereine.

Daher laden wir euch ein! Seid dabei, wenn es darum geht, Spiele zu tickern, Termine zu aktualisieren, Fotos hochzuladen, Aufstellungen einzutragen oder Spieler in die Top-Elf des Spieltags zu wählen. Präsentiert euren Klub, erfasst die Sportplätze, die wichtigsten Kontaktdaten oder Sperren und Verletzungen von Spielern. FuPa bietet diverse Möglichkeiten und feine Details - alles, um euren Verein zu präsentieren, eure Spieler zu unterhalten und eure Fans zu informieren.

Hier geht es zur Anmeldung (hier klicken)

Hier ist ein Erklär-Artikel (hier klicken)


Wir von FuPa Sachsen-Anhalt freuen uns schon jetzt auf eure Unterstützung! Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns: t.rinke@fupa.net

Aufrufe: 031.8.2016, 21:01 Uhr
Thomas RinkeAutor