2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Altmann: "Noch bin ich nicht zurückgetreten"

Name auf der Vereins-Homepage des BSC Union Solingen bereits gelöscht

Verlinkte Inhalte

Neues Kapitel im monatelangen Streit zwischen Jugend- und Seniorenabteilung beim Bezirksligisten BSC Union Solingen. "Auch wenn die Homepage etwas anderes suggeriert: Noch bin ich nicht zurückgetreten", erklärt Andre Altmann.
Auf seiner Website fordert der Verein auf, Anfragen zu allen Angelegenheiten der Jugendabteilung und der Jugend "ausschließlich an den Vorstand des Hauptvereins zu richten". Trotz des Kommentars des Jugendleiters zur Veröffentlichung auf der Homepage mehren sich aber im Unterland die Anzeichen, dass ein Rückzug Altmanns vom Posten des Jugendleiters und aus dem Verein bevorsteht. So wurde sein Name als Jugendleiter auf der Website des Vereins bereits gelöscht.
Aufrufe: 029.6.2015, 21:37 Uhr
RP / mitAutor