2024-03-28T15:56:44.387Z

Turnier
F: Harbke
F: Harbke

Altländer holen den Sparkassencup

ASC Cranz-Estebrügge siegt im Finale gegen den Buxtehuder SV II

Im Finale um den Sparkassencup in Jork setzte sich der Bezirksligist ASC Cranz-Estebrügge gegen die zweite Mannschaft des Buxtehuder SV durch. Nach regulärer Spielzeit stand es 4:4. Im Entscheidungsschießen hatten die Altländer mit 2:1 die Nase vorn.
JORK. 300 Zuschauer sahen im Turnierverlauf 131 Tore. Der Kreisligavertreter TVV Neu Wulmstorf setzte sich im kleinen Finale gegen die zweite Mannschaft des ASC durch. Den siebenten Platz erzielte der TSV Eintracht Immenbeck, der mit Michael Rump den besten Turnierspieler in seinen Reihen hatte. Frank Heister vom TuS Jork wurde zum besten Torwart gewählt, Danjuma Langer aus der U19 des Buxtehuder SV zum besten Nachwuchsspieler. Mit sechs Treffern bester Torschütze war Ali Hamze vom BSV II. (db)
Aufrufe: 010.1.2017, 17:41 Uhr
Tageblatt / Daniel BerlinAutor