2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Als Tabellenführer in den Urlaub?

Korschenbroich muss nach erstmal nach Viersen

Verlinkte Inhalte

1. FC Viersen II - VfB Korschenbroich. "Wir wollen auf jeden Fall gewinnen, dann kann ich Samstag als Tabellenführer in den Urlaub fahren", sagt VfB-Coach Frank Wachmeister schmunzelnd. "Solange ich in Korschenbroich Trainer bin, haben wir uns gegen Viersen immer schwer getan und nur mit dem nötigen Glück gewonnen.
Bei zweiten Mannschaften weiß man nie, welche Spieler aus dem ersten Team runterkommen und wie gut die eingespielt sind." Die Viersener sind zu Hause noch ungeschlagen in dieser Saison und werden auch Freitag versuchen, dies zu halten.Wachmeister: "Es wird sicher eine harte Nummer, besonders nach unserer schwachen Leistung am vergangenen Spieltag,

SpVg Odenkirchen II - Teutonia Kleinenbroich. Am Sonntag um 13.30 Uhr sind die Kleinenbroicher in Odenkirchen zu Gast. "Wir wollen unseren Aufwärtstrend fortsetzen", beschreibt Co-Trainer Björn Liné von de Berg das Ziel der Teutonia in einem Satz. "Wir haben jetzt zwei Siege geholt, jetzt müssen wir nachlegen und am Ball bleiben ." Die Odenkirchener Reserve hat nur zwei Zähler mehr auf dem Konto als die Teutonia, bei einem Sieg würden die Kleinenbroicher vorbeiziehen. "Bisher haben wir noch keine Ausfälle zu verzeichnen und werden uns im Abschlusstraining noch gut vorbereiten und auf den Gegner einstellen," kündigt der Kleinenbroicher . Trainer an.

Red Stars Mönchengladbach - Sportfreunde Neersbroich. Die Neersbroicher sind zu Gast beim Tabellenletzten Red Stars Mönchengladbach und brauchen einen Sieg, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Im Kellerduell muss Trainer Thomas Richter jedoch auf einige seiner Jungs verzichten: "Es fehlen ein paar, doch ich hoffe, die Spieler haben gemerkt, worauf es ankommt. Sie müssen eine Reaktion zeigen und die Zweikämpfe annehmen, dann klappt es auch wieder mit dem Gewinnen und wir kommen wieder aus dem Tabellenkeller raus."

Aufrufe: 02.10.2014, 18:00 Uhr
NGZAutor